82 Pincushions!

Veröffentlicht in: Nähen, pincushion swap 2011 | 3

Ist das nicht klasse?! Es ist der 4.4.2011, gestern war Anmeldeschluss für den Pincushion Swap, und heute stehen die Teilnehmerinnen fest: Wir sind
76 Teilnehmerinnen
aus 11 Ländern
6 haben sich für zwei Nadelkissen angemeldet, d.h. es gehen spätestens in zehn Tagen
82 Nadelkissen auf die Reisen!

Isn’t it great?! It is April 4th, and now all participants have signed in: We are
76 participants
from 11 countries
6 did sign in twice, this means not later than in ten days
82 pincushions will start their journey!

Liebe Nadelkissen-Freundinnen, ich bin sehr froh und glücklich, dass wir euch für das Projekt begeistern konnten. Hilde hat schon tatkräftig die Teilnehmerliste durchgeschüttelt, um die zufällig zugeordneten Adressen zu bestimmen. Jede von Euch bekommt so bald wie möglich eine Mail mit nochmal kurzen Informationen und der Mailadresse derjenigen, an die das Päckchen gehen soll.
Ab jetzt sind noch zehn Tage Zeit zum Gestalten, Nähen, Ausstopfen, Garnieren, . . . falls ihr nicht schon fertig seid. Um die Wahrheit zu sagen, ich bin es noch nicht!

Macht bitte noch ein Foto, bevor ihr euer Nadelkissen verpackt, wir wollen doch später die komplette Sammlung bewundern! Bitte das Foto erst veröffentlichen, wenn das Päckchen bei der Tauschpartnerin angekommen ist – für eine gelungene Überraschung beim Auspacken!

Dann heißt es nur noch: Nadelkissen, fertig, los!

Dear friends of pincushions, I am very happy and delighted that you join this swap. Hilde  energetically shook the list to achieve randomly chosen addresses for each of you. You will get as soon as possible a mail with some short information and the emailaddress of the one who will receive your pincushion. From now it is ten days for creating, sewing, stuffing, decorating . . . if you aren’t ready by now – I am not, to tell you the truth!

Please take a picture of your pincushion before sending, but please don’t publish unless the other one receives the parcel – to keep the surprise!

Okay then: Pincushion, Steady, Go!

3 Antworten

  1. Martina

    Liebe Hilde,
    klasse, ich bin schon sehr gespannt! Hoffentlich bekomme ich keine Abmahnung, weil ich mein Nadelkissen schon gepostet habe, aber ich wusste nicht, dass es geheim bleiben sollte und wollte nur noch ein bisschen Werbung machen, was mir auch gelungen ist 😉 Vielleicht geht das als Entschuldigung durch! GlG, Martina

  2. Elfin

    Huhu Hilde,
    toll, dass so viele Nadelkissenfans mitmachen!
    Nun gehts richtig los :-))
    ich habe gestern eines zuende genäht, doch es gefällt mir noch nicht so wirklich……weiter gehts………..
    Bin gespannt auf meine Tauschpartnerin.

    Liebe Grüße,
    Elfin

  3. Heidi Schleuning

    Hallo Hilde,
    ich freue mich sehr das es jetzt los geht, ich bin gespannt,
    welche Adresse für das Nadelkissen ich zu gelost bekomme.
    Liebe Grüße Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.