3 Antworten

  1. Karsten

    Dein Blog ist immer wieder ein Ort der Freude und des Lächelns, freue mich darauf die weihnachtliche Schmückung morgen Live zu sehen. xoxo Karsten

  2. Elfin

    Eine wundervolle Vorweihnachtszeit wünsche ich Euch, liebe Hilde!
    Sehr schöne Impressionen und der blaue Vogel ist einfach zu hübsch 🙂

    Sehr liebe Grüße vonElfin!

  3. Larissa

    Nein, was muss ich gerade noch sehen und herzhaft lachen. Diese Ausgabe vom kleinen Hobbit, auch bei mir schon mehrfach gelesen, wartet nun ungeduldig auf mich. Ich habe vor einigen Tagen wieder damit angefangen, zum Auffrischen für das nächste Kinoereignis. Tagelang, lag sie nun (mangels Muße und Zeit) auf dem Badewannenrand. Dort ist sie liegengeblieben nach dem letzten Bad. Wäre auch eine Impression wert.
    Danke für die Einblicke.
    Schmunzelnde Winkegrüße Lari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.