Aprilwetter

Veröffentlicht in: Lieseln | 3
And I never buy umbrellas   Cause there’s always one around (Tom Waits)

Kinder, wie die Zeit vergeht! Jetzt ist draußen schon wieder Aprilwetter. Durchwachsen, einzelne Schneeflocken, nass, trocken, dies und das, aber im Haus laufe ich schon beharrlich barfuß. Draußen ist es ungemütlich. Dabei war es neulich schon so schön warm – als ich unter einer Weide langspazierte, summten über mir Bienenschwärme, und die alte Kiefer knisterte, weil in der Sonnenwärme die Zapfen aufsprangen. Und dann drehten sich kleine Kiefersamenpropeller in der sanften linden Brise auf ihrem Weg zur Erde, irgendwo.

Aprilwetter war 2016 auch der Name für einen netten kleinen Kissenentwurf für die Patchworkgilde. Schon ist ein Jahr um, und ich kann den Entwurf für alle Interessierten online stellen – Kissen gehen immer, besonders, wenn man sich dann und wann auf der Suche nach ein bisschen Frühjahrsnestwärme nochmal einkuschelt. Oder am Wochenende noch ein Weilchen im Bett sitzen und lesen oder stricken möchte. Hier ist das Aprilwetter-Kissen-pdf.

Enjoy!

3 Antworten

  1. Rita

    Wie schön das Kissen ist! Das Gelb gefällt mir besonders! Und macht gerade Laune für eine kleine Lieselarbeit;)
    Vielen Dank für Deine Arbeit und die Anleitung!
    Herzlich, Rita

  2. Editha Matthias-Weber

    Wunderschön 😘 ich Danke Dir 💞💓💞Nächste Woche Lust auf Kaffee 💖💞

    Von meinem iPhone gesendet

    >

  3. Brigitte Helfert

    Eine tolle Idee mit dem Kissen gefällt mir liebe Grüße Brigitte 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.