… bin im Garten …

Veröffentlicht in: Farbteilchen, Jahresrad | 4

frue6 frue5 frue4 frue3 frue2

frue1

… und manchmal klopfe ich mir die Erde von den Knien, schrubb die Finger, und NÄHE draußen auf der Terrasse.

Am liebsten Stoffe bedruckt mit
Beeren, mit Erbsen,
mit Tomaten,
Birnen,
Äpfeln,
Kirschen

xo

4 Antworten

  1. Gabi

    Liebe Hilde,
    deine Bilder aus deinem Garten sind spitze! Besonders mag ich das Bild mit dem blinzelndem Drachen – echt nett ;o)
    Wann kommt denn die Sonne wieder vorbei,hast du da genauere Infos?

    Viele liebe Grüße
    Gabi

  2. Henriette Gast

    Hallo Hilde,

    ich freue mich immer, wenn eine mail von Dir kommt. Es gibt immer nette Sachen zum Anschauen. Dieses Mal hast Du wunderschöne Bilder von Deinem Garten eingestellt.Vielen herzlichen Dank dafür.

    LG

    Henny

  3. Hilde

    What a lovely pictures of your garden! You are so lucky to have this little paradise! Maybe next step could be designing your own fabric line… Let’s plan on meeting next season! Groetjes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.