Blumenelfe!

Veröffentlicht in: Lieseln, Quilt, Tipps und Tricks fürs Lieseln | 6

Hier flattert ja noch die Blumenelfe herum! Was letztes Jahr eine Aktion ausschließlich für Mitglieder der Patchworkgilde war, darf inzwischen allen Lieselfreundinnen zugänglich sein. Es ist die Anleitung für einen Miniquilt von 30 x 34 cm, ein kleines Geliesel zwischendurch.

blumenelfe

Hier noch das Kleingedruckte: Der Entwurf ist von mir (© Hilde Klatt) und ich stelle ihn Euch kostenlos als pdf-Datei zur Verfügung. Er ist ausschließlich für private Verwendung.

Ich würde  mich sehr freuen,
wenn Ihr Eure fertige Blumenelfe zeigt!
Viel Spaß damit!

6 Antworten

  1. Annette

    feinfein, endlich eine hübsche kleine Lieselei für zwischendurch. Ich freue mich sehr darüber Hilde!! Sitze so oft herum und hab einfach keine Idee, was ich nettes machen könnte (grins).
    Nein, im Ernst, ich habe da sofort eine nette Umsetzungsidee, mal sehen, wie schnell ich da ran gehe.
    Aber für heute lieben Dank für die Inspiration und Anleitung.
    LG Annette

  2. Birgit Haamann

    Danke liebe Hilde für dieses hübsche Muster….
    LG Birgit

  3. Britta

    Ach ja, meine Blumenelfe könnte ich auch mal wieder auf meinem kleinen Quiltständer aufhängen. Und vielleicht mal eine zweite nähen, die erste hat viel Spaß gemacht.

    LG, Britta

    • ildicolor

      Klar, könntest du das! Lieseln ist das einfachste von der Welt. Wenn man es einmal gelernt hat, kann man ALLES damit patchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.