Bunter Hund

Veröffentlicht in: Nähen | 2

Gestatten: Spotty!

Spotty liebt Katzen (siehe Bauchmitte; und natürlich rein freundschaftlich!)

Spotty liebt ihr Frauchen und hat sich sogar ihren Namen auf den Bauch schreiben lassen. Die beiden schlafen jede Nacht Ohr an Ohr.

Und sogar große gefährliche Wölfe werden mit Spotty zu handzahmen Plüschtieren.
Danke, Denyse, für das tutorial!

2 Antworten

  1. Antje

    Liebe Olivia,
    da hast Du aber einen starken fröhlichen neuen Freund! Smilla ist ganz begeistert und lässt Dich herzlich grüßen!
    Antje

  2. Oma Lie

    Hallo, Olivia,
    auf deinen Spotty habe ich schon gewartet. Der ist ja hübsch, toll hast du das gemacht.
    Und er besteht aus Stöffchen, die zwischen 50 und 1 Jahr alt sind. Supigut !
    Ganz viele Omagrüße !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert