5 Antworten

  1. Heidi Schleuning

    Hallo Liesel und Hilde,
    ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Blog
    Liebe Grüße Heidi

  2. Annette

    liebe Hilde,
    ich freue ich sehr, dass Liesel jetzt einen eigenen blog hat, habe auch versucht, ihr einen Kommentar zu schreiben, aber es erging mir wie auf vielen anderen blogs auch, ich muss ein Profil auswählen und ich habe keine Ahnung, was ich dort eintragen soll, es gelingt mir nicht, einen Kommentar zu veröffentlichen….
    Schade, hätte ihr so gerne persönlich etwas nettes geschrieben….
    Nun bin ich gespannt, ob das abonnieren ihrer posts geklappt hat…
    liebe Grüße von Annette, die manchmal so ihre Probleme mit der Technik hat ….

    • ildicolor

      Liebe Annette, ja, ich freu mich auch!!! Leider weiß ich da auch keinen Rat, aber vielleicht finden wir noch eine Lösung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.