echte Post

Veröffentlicht in: LiBellchen | 6

Ganz schön was los in letzter Zeit!
Wir feierten einen “Eulengeburtstag” und elf kleine Eulenladys flatterten fröhlich herum.

Die Einladungen waren schon der erste Bastelspaß.

Den Brief trug die Eule auf dem Rücken – seht Ihr das raffiniert gefaltete gelbe Brief-Sternchen in der Mitte?

Eulenbastelei für alle. (“Ich kann aber nicht nähen!” – “Doch, kannst Du.” – “Nein… oh, jetzt hab ich ja schon ganz herum genäht?!” – Zuckersüß!)

Und dann sind wir ja schon sehr beschäftigt mit den Vorbereitungen für Liesels LiBellchen-Ausstellung! Wenn die Zeit mitspielt und alles glattgeht, werde ich pünktlich zum Wochenende 25 druckfrische kleine Kleinigkeiten anbieten könnten:
Eine Serie von 25 zauberhaften LiBellchen-Postkarten!
Da sie momentan noch fröhlich in den Walzen der Druckmaschine rotieren, kann ich noch gar keine Vorschau bieten. Aber sie sind 12,5 cm x 17,5 cm groß, d.h. ein Format, auf dem die Augen spazieren gehen können, das aber noch als Postkarte verschickt werden kann.

Die Motive, die LiBellchen von Liesel, sind sowieso wunderschön. Die Fotos sind ganz besonders schön, sie sind von der Fotografin, die auch schon die LiBellchen-Buch-Fotos gemacht hat. Es sind jetzt aber ganz aktuelle, neue LiBellchen. Und dann hat jede Postkarte noch ein Wort zum Freuen aufgedruckt. Ich kann es gar nicht erwarten, die Originale in der Hand zu halten! Und diese 25 bezaubernden Karten zur Ausstellung zu präsentieren, das wäre das i-Tüpfelchen. Und irgendwie klappt es ja dann doch immer irgendwie, oder?

Einige haben schon fest zugesagt am Samstag in Westerkappeln zu sein, ich freue mich schon sehr!
LiBellchen-Ausstellung bei My Home Crystal
ca. 200 textile Unikate von Liesel Niesner (teilweise zum Verkauf)
Große Straße 1 (am Hasenbrunnen)
49492 Westerkappeln

Bis dann!
xxx

6 Antworten

  1. Christa

    Hallo Hilde, was für schöne Eulen!
    Ausstellung hört sich super an, würde sie sehr gerne anschauen, aber der Weg aus dem Allgäu ist leider viel zu weit. Vielleicht ergibt sich ja sonst mal etwas!

    LG Christa

  2. Angelika

    Mit etwa 2400 PLZ´ zwischen hier und Westerkappeln werde ich es nicht bis dorthin schaffen. Schade ! Ich wäre sehr für eine Deutschland-Tour . Denkt mal darüber nach :-))
    Die Eulen sind klasse !
    Liebe Grüße
    Angelika von da wo der Norden aufhört und wo es in der weiteren Umgebung ein einfaches Kappeln ohne Wester davor gibt. Allgemein auch als Deekelsen bekannt 🙂

  3. Elfin

    Huhu Hilde,
    ich hoffe, ich schaffe es am Samstag…………spontan………..
    Was für tolle Eulen!

    Schu-schu,
    Elfin

  4. Heidi Schleuning

    Hallo Hilde,
    sehr schön deine Eulchen, wo kann ich die Anleitung herbekommen. Ich würde sie gerne mit meiner kleinen Enkelin Mathilda nach arbeiten.
    Danke und liebe Grüße auch an Liesel.
    Lieder kann ich nach Westerkappeln nicht kommen, der Weg ist zu weit.
    LG Heidi

    • ildicolor

      Liebe Heidi, Einladungen und Bastelfilztäschchen sind beide von mir, aber es ist eine gute Idee, sie einmal für alle aufzuschreiben! Die stelle ich dann einfach mal beide hier in den blog, wenn ich sie fertig habe.
      Liebe Grüße auch ans Enkelmädchen! Hilde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.