eine Bilderbogenidee

Veröffentlicht in: Lieseln, Quilt | 2

Hallo, Ihr lieben Lieslerinnen da draußen, ich hab da mal ne Idee. Genau genommen kam die Ideenfee vorbei und machte neben mir *pling* mit Ihrem Feenstab und zündete eine Idee, die ich aufgeschnappt hab.

Also: Oben in der Navi-Leiste sind, bislang “Home” und “über ildico” und testweise “Lieseleien”. Was haltet Ihr davon, wenn diese dritte Seite mit unterschiedlichsten Lieselbildern gefüllt wird: Jede, die ein fertiges (oder grandioses altes) Lieselteil zu bejubeln hat und platzen würde, wenn sie es nicht zeigen könnte, schickt mir ein Bild mit einer kurzen Bemerkung in mein Mailkörbchen. Mit kurzer Bemerkung meine ich zwei oder drei knackige Sätze, die etwas über das Projekt sagen. Ich stell dann Foto und Bemerkung auf diese dritte Seite und hefte einen garantiert netten Kommentar von mir dazu.

Interessiert, Mädels?

Wir hätten dann einen Bilderbogen über Gelieseltes. Detaillierte “Spielregeln” sind auf der “Lieseleien”-Seite zu finden. Ich fände es klasse! Falls es gut ankommt, würde ich immer mal wieder darauf hinweisen, so dass stetig Neues hinzu kommen kann. Jetzt schicke ich die Idee mal los, in den Äther, husch husch, hin zu euch eifrigen Quilterinnen und Lieselfans!

2 Antworten

  1. Elfin

    Wie schon über Kabel verkündet: grandiose Idee! Ich mach mit ….. bald…… 🙂

    Liebste Grüße aus der Tauchstation 😉
    Elfin

  2. e1preininger

    Das ist eine ganz tolle Idee. Ich bin überzeugt, das wird viel Anklang finden. Ich bin schon unterwegs um eines meiner Werke auszuwählen und den Text zu verfassen. Grüße aus Wien
    Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.