from ildico with love

Veröffentlicht in: give away, LiBellchen, Postkarten | 21

Zurück von der LiBellchen-Ausstellung! Es war eine wunderbare Atmosphäre bei MyHome in Westerkappeln. Jetzt zeige ich erstmal ein paar Bilder als Impressionen und knuddel in Gedanken nochmal all die lieben Freunde, die da waren!

Lieben Dank an Michael von MyHome für die Ausstellungsfotos!
(hatte ich doch glatt meinen Fotoapparat zu Hause vergessen…)

Eine Pracht von unzähligen LiBellchen.

Wunderschön in Vitrinen oder als zauberhafte Installation im Fenster.

Liesel, Hilde, Vera und Vera

Und es sind immer noch neue Details zu entdecken.

…LiBellchen und Annette und LiBellchen und Liesel und LiBellchen…
[Dieses eine Foto ist von Annette, danke dafür!]

Freundinnen

Es war familiär mit bekannten und unbekannten Gesichter, und auch …

… teilweise herrlich komisch!

Außerdem, ich sags ja, irgendwie passt es dann immer: Die LiBellchen-Postkarten waren in letzter Sekunde fertig!
Druckfrisch und knusprig:

(Postkarten-Collage: Es ist immer ein dickes LiBellchen pro Karte.)

Es sind 25 zauberhafte Motive, ganz neue LiBellchen von Liesel. Die Karten sind einzeln oder als komplettes Set im Lieselei-Shop erhältlich.
(Etwas größeres Format: 12,5 cm x 17,5 cm, als Postkarte zu verschicken, 300g-Papier, matt lackiert. Und sooo schön…)

Und weil sie so schön sind, möchte ich gerne der ein oder anderen, die einen Kommentar hinterlässt, eine echte Postkarte davon schicken. Mit Tinte, Briefmarke, Stempel und allem.
(Heute mal ein give-away oder “send-away” ohne feste Regeln, ich wähle einfach in ein paar Tagen zufällig ein paar aus, okay?)

from ildico with love

21 Antworten

  1. Marlies

    Liebe Hilde,

    rate mal, was gestern Abend in meinem Briefkasten auf mich gewartet hat, als ich von der Arbeit nach Hause kam? So ein wunderhübsches, zartes Postkarten-Libellchen ist den weiten Weg nach Oberschwaben geflattert!
    Darüber freue ich mich schon den ganzen Tag so vor mich hin, und jetzt liegt es in all seiner Pracht neben mir und schaut mir beim Schreiben zu.
    Und rate mal, wer mir gerade über die Schulter blickt und mich dabei so wundervoll
    wärmt?
    Jaaa, Tess ist fertig, bequem und kuschelig und alle Erwartungen übertreffend.
    Liebe Hilde, danke für all Deine guten Ideen, sie sind wie Sonnenstrahlen an einem bewölkten Tag! (Und jetzt muss ich mir für die Zeit der Reha ein neues Projekt aussuchen, juhu!)
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

  2. Henriette

    Hallo Hilde,

    herzlichen Dank für Deine liebe Libellchen-Karte. Momentan besticke ich alles, was mir in die Finger kommt. Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße sendet

    Henny

  3. Antje

    Liebe Hilde,
    das war eine gelungene Überraschung! Hab vielen Dank für deine Libellchen-Karte. Ich habe mich ganz toll gefreut.
    Viele Grüße
    Antje

  4. bärbel

    heute war ein wunderschönes “flachlibellchen” in meinem briefkasten, mit lieben worten geschmückt.
    hab herzlichen dank hilde! deine karte hat sonne in den trüben tag gebracht!
    lg – bärbel

  5. Martina

    Oh ihr habt ja viel Spass gehabt und diese Libellchen, ein Kunstwerk nach dem anderen – So richtig schöne Kostbarkeiten!!!! Schade dass ich nicht dabei sein konnte! Umsomehr danke für die schönen Bilder. Ein echter Motivationsschub es nun doch endlich mal selber auszuprobieren!
    LG Martina

  6. Hilde

    Wat a beautiful pieces of art and love and how nice to see the work of you both together with all the happy faces around it. Congratulations with this exhibition!

  7. jatajomi

    Wow, das muss eine tolle Ausstellung gewesen sein, leider war der Weg zu weit,
    aber die Bilder fangen ja ein wenig Flair ein 🙂
    Das schöne Buch befindet sich auch in meinem Besitz und ich werde es sicher nicht mehr hergeben und hoffentlich bald mal die Zeit finden, mich an einem Libellchen zu versuchen.

  8. Henriette

    Das sind wunderschöne Bilder, in Wirklichkeit wahrscheinlich noch viel schöner. Leider ist Koblenz zu weit weg, um zur Ausstellung zu gelangen. Ich habe aus dem Libellchenbuch schon einige Kleinode hergestellt. Es ist aber immer schön, ganz viele neue Anregungen zu bekommen.

  9. bärbel

    welche flut wunderschöner libellchen! ich hätte sie so gern life gesehen, aber der terminkalender war schon seit monaten unabänderlich voll an jenem tag….. so hoffe ich auf ein kleines trostpflästerchen….
    und irgendwann gibt es sicherlich wieder libellchen in natura zu sehen…
    liebe grüße von bärbel!

  10. Rita

    Wie schön die alle sind!! Ich wär sofort gekommen, wenn’s etwas näher gewesen wäre!!
    Ganz herzlichen Glückwünsch zur Ausstellung!
    Die Karten sind ebenfalls ganz toll;)
    Wünsch weiterhin viel Spass beim LiBellchen produzieren;)
    Herzlich, Rita

  11. Angelika

    Die Fotos sind klasse und entschädigen ein winziges bisschen dafür, dass ich nicht dabei sein konnte 🙂 Ich drücke mir mal die Daumen dass ich echte Post bekomme und putze vorsichtshalber schon mal meinen schönen, knallroten Briefkasten ;-))
    Liebe Grüße
    Angelika

  12. Margit Tiefel

    Liebe Liesl aus Osnabrück,
    bei der Ausstellung wäre ich gerne dabei gewesen!
    Jetzt möchte ich mich, weil ich nicht weiß, wohin ich meinen Dank schreiben kann, sehr herzlich für das Libellchen-Buch bedanken.
    Ich hatte noch nie etwas gewonnen und dachte, als ich die Nachricht las, das kann doch nicht sein!
    Auch wenn es das zweite Libellchen-Buch ist das ich nun besitze, das gebe ich nie im Leben her und vielleicht sollte es gerade so sein weil ich ausgelost wurde.
    Das muss wohl eine Fügung von oben gewesen sein, die mir sagen soll, weiternähen mit dem Lieseln und viele tolle Projekte mit der Hand nähen.
    Das tue ich sehr gerne, wenn auch der Küchentisch belagert ist und die Familie nicht begeistert darüber ist.
    Vielen herzlichen Dank auch für die Zugaben. Aus dem Stoff werde ich diese tollen Libellchen herstellen und durch irgendeine Gedankenübertragung, ( mir gehen nämlich hin und wieder die kleinen Klammern kaputt), befanden sich in dem Päckchen genau die richtigen Klammern für die Pappschablonen.
    Viele herzliche Grüße
    Margit Tiefel

  13. Antje

    Liebe Hilde, danke für die schönen Fotos.So viele Libellchen und eines schöner als das andere! Schade, dass es soweit weg ist!

    Viele Grüße auch an Liesel
    Antje

  14. Claudia Huber

    Liebe Hilde,
    vielen Dank für die wunderschönen Fotos, auf die ich mich schon gefreut habe, da ich wegen der Entfernung leider nicht dabei sein konnte.
    viele Grüße aus Stolberg
    Claudia

  15. Doris

    Hallo Hilde,
    oh wie wunderschön. Nicht nur die LiBellchen, die ganze Atmosphäre im Laden kommt so schön rüber. Viel Spaß weiterhin und LG Doris

  16. Marlies Allmaier

    Oh, wie entzückend sind die LiBellchen! So viele kleine Kostbarkeiten in einem Raum, jede einzelne ein kleines Wunder! Kompositionen aus Stoff und Garn, aus Farbe und Anmut, Symphonien aus purer Lust an der Schönheit………aaah!
    Quasi das genaue Gegenteil vom grauen Alltag,und jetzt auch noch in Papier verwandelt, so eine gute Idee…..

  17. Annette Reichardt

    Es war ein ganz wunderbarer Tag bei und mit euch!! Danke für alles und die Stickerei auf meinem ersten LiBellchen wächst und wächst…..
    Die Vielfalt ganz nah und echt und ausgiebig bestaunen zu können hat die weite Anfahrt absolut gelohnt!!
    Liebe Grüße
    Annette

  18. Monika

    Ach, ich wäre so gerne gekommen und hätte alles so gerne in natura gesehen. Die Libellchen sind wunderschön !!!! Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme sie wenigstens in Kartenform ;-))
    Weiterhin viele,wunderschöne Ideen und viel Erfolg
    Liebe Grüße
    Monika

  19. Dorothea

    Es war wunderschön Samstag.
    Lange fahren, aber dann haben wir doch auch Liesel UND Hilde gesehen.
    Ich hoffe du hast meine Fotos auch gefunden.
    Liebe Grüße
    Dorothea

  20. Christa

    Liebe Hilde, liebe Liesel,
    so eine schöne Ausstellung, hätte mir auch sehr gut gefallen,… aber leider viel zu weit weg! Deshalb brauche ich als kleines “Trostpflaster” gleich die wunderschönen Karten (habe sie gerade noch vor dem “Kommentar” bestellt). Freue mich schon rießig drauf!
    Liebe Grüße
    Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.