Gold. Und give-away.

Veröffentlicht in: Bücher, LiBellchen | 49

“Gold” lag einfach so nah nach dem eiskristallenen Silber vom letzten Mal, auch wenn es schon ein Weilchen her ist. Denn:
Couldn’t resist using “gold” after the silver icing last time… Because:

Am Anfang war die Idee (“Dieser alte Spiegel auf dem Dachboden… Könnte man irgendwie antik gold anpinseln… Schön, um mein Atelier noch weiter aufzuhüschen… Ich wollte eh mehr Kleidung nähen….)
It started with an idea (“That old mirror in the attic… Could paint it in an antique looking way… gold…?… Could use it in my newly ordered, de-cluttered work room…. Wanted to sew more cloth anyway…..”)

.

.

(Wiedererkannt? Die Sterne aus dem allerersten ildicolor-Artikel!)
(Remember? The stars of the very first ildicolor-post).

Dann noch etwas märchenhaft aufgerüscht, da waren doch noch diese goldenen Krönchen… Und Darling sei Dank  war die Restaurierung im Handumdrehen erledigt!
Und bald könnte schon ganz im Spiegel zu sehen sein, woran ich gerade stricke:

I styled it slightly in my beloved fairy like way with tiny crowns – couldn’t resist this eather! A
nd thanks to my sweetheart all was done in a jiffy! ♥
And soon you will see, completly and in the mirror, what I am working on these days:

Und diesen kleinen Kerl und Puschenliebhaber muss ich euch einfach auch noch zeigen.
And I had to show you this cutie, also in love with the elf shoes!

So, und hier endlich das Give-Away:
Okay, and finally the give-away:

(Ich bin ja ganz vernarrt in die Lesebändchen der LiBellchen-Bücher!)
(How I love those ribbons as book marks!)

Und weil Ihr Lieben uns schon so mit Begeisterung für unsere LiBellchen überhäuft habt, hier ein give-away als Dankeschön: Ich hab hier fünf knusprig druckfrische LiBellchen-Bücher abzugeben. An der Verlosung nimmt jede teil, die bis einschließlich Montag, 31.10.2011, einen Kommentar hinterlässt. Viel Glück!
Here now the give-away: Here are five copies of “LiBellchen”-books waiting for a new home – all you have to do is leave a comment until (and including) october 31st. The book is german language but stuffed with beautiful picutures that say more than thousend words… Give-away is worldwide. Good luck!

xo ♥ xo

49 Antworten

  1. Melanie

    Liebe Hilde, würde mich sehr über Dein neues Buch freuen. Die Idee mit den Lesebändchen ist super :o) Und Euer Puschenliebhaber zum knuddeln.
    Gruß, Melanie

  2. Britta

    Liebe Hilde, das Buch ist soo wunderschön, ich blättere immer wieder gerne darin und wrde gerne noch eins verschenken.
    LG, Britta

  3. Junk

    Ich bin begeisterter Liesel-Anhänger. Fast müsste ich mich wohl als Liesel-abhängig bezeichnen.
    Und ich freue mich schon auf das neue Buch, denn die kleinen Ausblicke im Blog sind “mouth-watering”.
    Bitte, bitte macht weiter so.
    Gruß Margret

  4. Anette

    Ja, ja, was man doch Tolles aus längst Vergessenem zaubern kann. Zur rechten Zeit die rechte Idee……….und es fluppt.

    Ich bin zwar eine seltene Blockleserin, habe aber durch einen unglaublichen Zufall eine ganz liebe und nette “Lieseltante” 😉 kennen lernen dürfen und bin darüber so was von dem Handnähen/Lieseln verfallen, das gibt es ja schon fast gar nicht mehr. Putziger Weise konnte ich die beiden ersten Bücher schon vorher mein Eigen nennen.

    So kurz vor “Toreschluss” möchte ich auch noch mit in den Lostopf wandern und bedanke mich schon mal ganz herzlich für das “Mitmachendürfen”. Falls es mit mir und dem LiBellchen nicht klappen sollte…….kein Problem, Weihnachten steht ja vor der Tür. 😀

    Liebe Grüße
    Anette

  5. Rebekka

    Das ist ja ein nettes Buch!
    Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!

  6. Gabi

    Sieht ja ganz wunderschön aus, das Libellchen! Wie würde ich mich freuen, es in Händen zu halten… und es würde bei mir gehegt und gepflegt. Vielleicht ist die Glücksfee mir günstig gestimmt?
    Herzlichst
    Gabi

  7. Margrit

    Oh, es ist da!? Beinahe hätte ich s verpasst. Das sieht ja ganz “gluschtig” aus und obwohl ich eigentlich nie etwas gewinne, stelle ich mich nun mal hier in die Schlange.
    Liebe Grüsse
    Margrit

  8. bärbel

    moin hilde,
    das neue buch hat mir schon die bisherigen nordseetage versüßt. jedesmal, wenn ich hineinschaue, finde ich etwas neues wunderbares. ich möchte es nicht mehr missen!
    aber natürlich würde ich mich auch über ein gewonnenes exemplar freuen, denn ich weiß sooo viele liebe menschen, denen ich eins schenken könnte……
    liebe inselgrüße!
    bärbel

  9. Henriette Gast

    Hallo Hilde,

    ich habe mich in das Buch mit den Libellchen hoffnungslos verliebt.Heute habe ich mir einige Perlen, Rocailles und Stickgarn zum Aufhübschen bestellt. Demnächst geht die Produktion los.
    Falls ich gewinne, habe ich für eine liebe Bekannte schon mal ein hübsches Weihnachtsgeschenk.

    Herzliche Grüße

    Henny

  10. Hilde

    Beautiful pictures and those lovely little details that makes all the difference of another beautiful book! A Liesel’s LiBellchen kisses book! 😉

  11. Bettina

    Hallo Hilde,
    habe zwar schon ein Buch und bin davon total begeistert, das ich gerne
    noch eines zum Verschenken für einen lieben Menschen gebrauchen
    könnte, vielleicht hab ich ja Glück!

    Gruß Bettina

  12. Kristin L

    My friends shared with me Liesls Funfecke, and I have a mandala that I take with me to work on when I am away from my sewing machine. But now I am no longer in germany and have no wonderful Märchenhaft books to leaf through. I’d love a chance to win your book.

  13. Dorina

    Na Mensch, wenn das nichts ist …- Mir fehlt in der Sammlung nur noch das LiBellchen Buch. Dafür lasse ich mich doch glatt aus meiner Zuschauerposition locken.
    Gruß Dorina

    P.S. Mich würde mal so aus reiner Neugierde interessieren, was es mit ildico auf sich hat.

  14. Kirsten

    Hallo
    Was für ein toller Spiegel – wie dein ganzer Blog
    Ich lese hier immer gerne
    und das giwe-away ist ja ein Traum
    vielleicht hab ich ja mal Glück dabei

    Liebe Grüße
    Kiki

  15. Risch Rose

    Auch ich freu mich immer wieder über vergessene Dinge, die wieder belebt werden.
    Er ist schön geworden, der Spiege und wenn er uns dann noch viele schöne Dinge zeigt, freuen wir uns auch über sein neues Dasein.
    Gruß Rose

  16. ghweny/Dagmar Ludwig

    Deine Sachen sind einfach immer “goldig”! Danke für die Inspirationen.. und übrigens… die Märchenpampuschen in orange wären auch mein Ding….!
    LG von Dagi

  17. Lisa Micheel

    Da reihe ich mich ebenfalls sehr gerne ein. die ‘ libellchen ‘ sind so wunderschön anzuschauen und auch als Dekoration ein wahre Zierde.
    Vielen dank für die immer wieder so schönen neuen Ideen.
    Liebe Grüße von
    Lisa

  18. Gabi

    Liebe Hilde,
    Deinen Krönchenspiegel finde ich zu süß, und Dein Froschkönig hat Dir dabei geholfen.
    Das Libelchenbuch ist wunderschön, und was einem selbst gut gefällt ist auch schön zum verschenken, deshalb hüpfe ich mit in den Lostopf.
    LG aus Köln
    Gabi

  19. Silke

    Dann versuche ich mal mein Glück, euer neues inspirierendes Buch zu gewinnen. Meine weiblichen Familienangehörigen freuen sich sich über das ein oder andere Weihnachtsgeschenk, gearbeitet nach euren Anleitungen.

    Vielen Dank auch für all die schönen Ideen aus deinem Blog.

  20. Heike

    Hallo Hilde,
    das ist ja toll. Da hüpfe ich doch auch gerne mit in den Lostopf.
    Der Spiegel ist wunderschön, so verwunschen; ich musste gleich an die Märchenwelt denken.
    Liebe Grüße
    Heike

  21. Virginia

    Ganz zauberhaft der Spiegel…das Gold passt perfekt ! In diese Lesezeichenbändern wäre ich auch vernarrt, damit kann man immer so schön rumspielen beim Lesen 😀
    Vielen Dank für die Dankeschön Verlosung !

    LG Virginia

  22. Katrin

    Guten Morgen, Hilde!

    Ja, so ein Nickerchen auf kuschelig weichem Untergrund – das könnte mir jetzt auch gefallen. Und anschließend ein Blick in Deinen tollen Zauberspiegel ( denn zaubern kann er doch sicher, so wie er aussieht?!) ! :-)) Da frag ich mich, welcher Anblick mich dann erwatet.
    In der Zwischenzeit arbeite ich an meinen schon zugeschnittenen Rauten, um noch weitere 3-D- Sterne zu lieseln. Einfach eine tolle Art, um nach Feierabend wieder auf der Erde zu landen!
    Und danach dann so das ein oder andere Bällchen – das hätte was! Na ja, vielleicht …..

    Liebe Grüße,
    Katrin

  23. Annette

    jedes einzelne ist so schön,daß man es lange anschauen muß und in Gedanken abschweifen kann.
    Klasse . Ich freue mich an den Libellchen
    Annette

  24. Heike

    Hallo Hilde,
    toll, endlich ist das dritte Buch geboren, auf das ich schon so lange warte. Ich gratuliere Euch zum 10 jährigen Jubiläum und bin sehr neugierig auf den Inhalt.
    Grüße Heike

  25. Waltraud Klages

    Spieglein Spieglein an der Wand …. da werde ich doch gleich mal auf dem Dachboden kramen, ob mir nicht auch so ein supertolles Exemplar zum Verschoenern ueber den Weg laeuft – sobald ich aus dem Urlaub zurueck bin. Das LiBellchen steht auf meinem Geburtstags – Wunschzettel, aber vielleicht klappt es ja schon mit ein bisschen Glueck etwas frueher :-))) Liebe Gruesse, Waltraud

  26. Iris-Julimond

    Da will ich mich doch gleich mal in die Schlange stellen. Vielleicht ist Fortuna oder Libellchen mir hold.
    Das sind so niedliche Sachen. Eure anderen Bücher habe ich ja schon….gekauft. ;-))
    Und ich ärgere mich gerade, daß ich so einen ollen Spiegel entsorgt habe, aus Platzmangel. Auf die Idee,den anzumalen bin ich nicht gekommen.

    Ich drück mir mal die Daumen.
    lg
    Iris-Julimond

  27. Annette Reichardt

    liebe Hilde, Spieglein Spieglein an der Wand……….., wieder eine traumhafte Idee, die du hier zeigst! Sehe dich im Geiste schon im selbstgeschneiderten Gewand vor dem Spiegel drehen und wenden und auf die magische Antwort warten 😉
    aber dass nun weder du noch Olivia die Puschen haben, sondern ein roter Tiger sie sich gesichert hat, …., ja, das ist wohl die wahre Überraschung…
    gerne nehme ich auch an der Verlosung teil, auch wenn hier noch sooooooooooooo viele angefangene Schätze auf Fertigstellung warten, hätte ich gegen neue Flausen im Kopf rein gar nichts einzuwenden ;-))
    liebe Grüße von Annette

  28. Bente

    -die Möglichkeit dieses Buch zu gewinnen nutze ich gerne, Dankeschön!
    Ansonsten freue ich mich auf Weihnachten wo es sicher unterm Baum liegen wird ☺
    Deine Blogpostings sind wunderschön, wie dein neuer alter Spiegel!
    Liebe Grüße
    Bente

  29. elfriede

    hallo hilde,
    immer wieder schön einen post von dir zu lesen. ich hab ja schon ein liebellchenbuch, gebs nicht mehr her, aber ich wüsste da schon eine begeisterte lieslnäherin der das sicher eine grosse freude machen würde es zu besitzen.
    toll auch dein spiegel. na dann hüpf ich mal in den lostopf.
    schöne restwoche elfreide

  30. Larissa Neben

    Hallo Hilde,
    ich liebe deine Newsletter und die tollen Sachen auf deinem Blog. Und im Liesel-Fieber bin ich auch, daher werde ich mal einfach in den Lostopf hüpfen.
    Winkegrüße Lari

  31. Heidi Schleuning

    Hallo Hilde,
    dein Blog ist wunderschön, ich freue mich immer wenn du eine neue Seite postest.
    Vor allen Dingen gefällt mir das Buch mit den Li bellchen, ich werde es mir zu
    legen.
    Liebe Grüße Heidi

  32. Hannelore Loth

    hallo Hilde
    Velen Dank für die schönen Bücher,habe sie alle drei .
    Würde mich aber über eins freuen, da ich es verschenken möchte.
    leider habe ich keinen Blog,aber ich bin über alles im Bilde.
    Vielen Dank im voraus und liebe grüsse aus Bayern.

    Hannelore Loth

  33. Saskia

    Hallo Hilde,
    da möchte ich doch gerne auch in den Lostopf 🙂
    Lieben Gruß
    Saskia

  34. Martina

    Liebe Hilde,
    da hüpfe ich mal ganz schnell mit in den Lostopf, denn auch wenn ich dieses tolle Büchlein schon besitze (und nicht mehr hergebe 😉 kenne ich noch soooooviele, die ich damit beschenken könnte!
    GlG, Martina

  35. ute br

    Hallo,
    da reihe ich mich gerne – und hoffnungsvoll – in die Liste der Kommentare ein.
    lg utebr

  36. Antje

    Oh, da bin ich dabei. Ich habe ja schon eins…..zum Verschenken, schweren Herzens! Es ist soooo schön.

    Liebe Grüße
    Antje

  37. Angelika Richter

    Den Spiegel finde ich klasse 🙂 Die Idee mit den Krönchen ist genial !

    Das Buch ist wunderschön und ich freue mich täglich darüber 🙂
    Liebe Grüße
    Angelika

  38. Jutta

    Eigentlich…. sollte das Buch mit den zauberhaften Libellchen auf meinem Geburtstagswunschzettel landen. Aber ein gewonnenes Exemplar wäre natürlich ganz was besonderes. So oder so – ich bin gespannt darauf.

  39. Petra

    Deinen märchenhaften Spiegel und Ideen wie aus 1001 Nacht…. schwärm.
    Na vielleicht bekommt ein LiBellchen Lust in meinem wunderschönen Bücherregal sich zu räkeln!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

  40. Marion

    Dein Puschenliebhaber ist ja herzallerliebst.. unsere Beiden Fellnasen mopsen sich immer meine Schaffell ummantelte Wärmflasche :=))… muß wohl am Schafgeruch liegen..

    Auf Dein Buch bin ich ja schon sehr gespannt, hatte es mir schon auf meinen Wunschzettel notiert… aber vielleicht.. ganz vielleicht *ganzliebguck* 🙂

    LG
    Marion

  41. Liliane

    Ach LieBellchen heisst das neue Buch -Kein wunder fand ich es nicht wenn man Nadelkissen
    eingibt. Was man so sieht es sieht wieder vielversprechend aus.
    Ich hoffe es unter den Weihanchstbaum zu finden !ggg!
    Liebe grüsse Lliliane

  42. Maria Koch

    Hallo und Danke für diesen tollen Blog, seit ich den kenne hab ich wieder gefallen am Handnähen gefunden. Ich habe auch die Kobolde nachgearbeitet, hat viel Spaß gemacht und die Idee war super. Ich hoffe das es noch viele solche Ideen gibt.
    Liebe Grüße Maria, die das Buch sicher kaufen wird wenn sich keine andere Möglichkeit ergibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.