Kites!

Veröffentlicht in: Lieseln, Tipps und Tricks fürs Lieseln | 6

Juhu, frisch gestanzt und frisch geliefert:

genähte Spitzen im Hintergrund sind KEINE Kites
genähte Spitzen im Hintergrund sind KEINE Kites

Jetzt kann ich im Lieselei-Shop also doch eine kleine Anzahl probehalber sonderangefertigte Kite-Schablonen anbieten! Wer als erster kommentiert UND sie haben möchte, bekommt ein Päckchen zugeschickt, einfach so.

Sie haben eine nette handliche Größe, etwas kleiner als die, die ich genäht hab. Die kürzere Kante ist 1″ lang, also etwa 2,5 cm. Sechs Kites, Spitzen zueinander, ergeben ein 2″-Sechseck.


Oh köstliche Verführung . . .

6 Antworten

  1. Saskia

    Hallo,
    sie sind da. Ganz lieben Dank, ich freue mich sehr. Und ein Ergebnis zeige ich sicherlich gerne, kann nur leider etwas dauern im Moment.

  2. ildicolor

    PS: Liebe Elfin, das Abschicken unserer beiden Kommentare hatte sich genau überschnitten. Deshalb für dich jetzt noch *Daumendrück* fürs nächste Mal!!!

  3. ildicolor

    Viel Spaß Euch beiden mit den Kites!
    Liebe Saskia, wir mailen noch wegen deiner Postadresse, okay?
    Und liebe Sabine, deinen netten Kommentar im Shop lass ich heute auch gelten, hier also – schwupps – noch ein Päckchen frisch aus den Taschen der Spendierhosen!

    Vielleicht mögt Ihr irgendwann die Ergebnisse zeigen? Aber nur wenns passt!!! Geschenke mit angeknüpfter Bedingung sind nämlich doof.

  4. Elfin

    Ja klar, da bin ich natürlich mal nicht die Erste *wääääh*
    Schön, dass Du sie mit aufnimmst, sind tolle Schablonen!

    Grüßlis von Elfin

  5. Sabine

    Jetzt hab ich meinen Kommentar doch im Shop hinterlassen. Arbeite zufällig gerade an einem Quilt, wo ich die Kites optimal einsetzen kann. Zum applizieren und verschönern, ideal. Liebe Grüße aus O. Sabine

  6. Saskia

    Hallo,

    oh klasse, deine Kites fand ich so schön. Da freue ich mich, dass ihr sie als Form gestanzt bekommen habt. Ist mal ein anderes Muster.

    Lieben Gruß
    Saskia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.