L O V E L E T T E R S

Veröffentlicht in: Love, Quilt | 6

Danke für süße Kommentare zu meiner Quiltaktivität und fürs neugierig sein!
♥ 
Die einzelnen Buchstaben sind frei zugeschnitten. Die Blockkanten sind dann mit Lineal und Rollschneider begradigt, um sie sauber aneinandersetzen zu können.
Das Perlgarn zum Quilten ist handelsübliches Perlgarn, wobei No. 8 die Stärke angibt. Es gibt aber Qualitätsunterschiede, nicht jedes ist gut zum Quilten geeignet. Ich verwende das Perlgarn von Anchor, das hatte Sarah Fielke (Material Obsession Bücher) einmal empfohlen. Über andere Marken und Sorten müsste man sich vielleicht Erfahrungswerte von anderen einholen – oder selber ausprobieren.

Jetzt aber: Love Letters!

L  O
V  E

this was my Inspiration 
(her pattern). . .

. . . and this is my Variation “LOvE LETteRs”

 Love Letters – Liebesbriefe

vielleicht hier und da etwas rätselhaft zu entziffern . . .
a little bit of a riddle, maybe . . .

L O
V E

“LoVe LeTtErS”
“sEaLeD wItH”
“A kIsS”

.

.

.

.

xo xo xo

.

“WiTh A KiSs”

 

 

6 Antworten

  1. Kartsen

    Ich finde ihn auch wunderschön, vielen Dank nochmals. VB Karsten

  2. Katrin W.

    Deine Loveletters sehen sehr sehr schön aus. Ich hab mir das auch auf dem link angeschaut, aber Deins gefällt mir viel besser.
    LG
    KATRIN W.

  3. Elfin

    SO! beginnt frau einen Montagmorgen!
    Ein wahrer Augenschmaus! Trägt absolut Deine Handschrift, liebe Hilde 😀
    Ich kann mich kaum sattsehen……………

    Liebe Grüße und ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Elfin

  4. Simone

    Hallo,
    das ist ein absoluter Traum-Quilt! Einfach toll.
    Herzliche Grüße,
    Simone

  5. Rita

    Wunder- wunderschön!!! Und in so kurzer Zeit!! Und soo kunterbund und fröhlich!!!
    Ganz grosses Kompliment!!!
    Viel Freude mit diesem zauberhaften Quilt!!
    Herzlich Rita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.