Lemon cake / Zitronenkuchen

Veröffentlicht in: Bücher, Farbteilchen | 11

… und Unmengen herzerwärmender Kommentare zu meinem Buch-Artikel um sich glücklich zu lesen! Ich bin ganz überwältigt und gerührt und danke euch allen vielmals. Ich genieße jede eurer Geschichten, die hinter zwei oder drei Sätzen steckt. Wie Liesel schon sagte: Ich wünschte, ich hätte genug Buch-give-aways für alle von euch!
Ich bin auch schon neugierig auf ausgiebige Blogspaziergänge auf euren blogs.

… and lots and lots of comments on my last post to feel happy! I am overwhelmed of all your kindness and want to thank you very much. I enjoy all the stories that you told in two ore three sentences. Like Liesel said: I wish I had enough books to give-away for all of you!
I am looking forward to visit your blogs in return.

Nun ist also Mittwoch morgen und meine Glücksfee war schon fleißig, hat wieder gezaubert und vier zufällige Kommentare / Namen gezogen:
Now it is wednesday morning and my lucky fairy was busy doing magic and chose randomly four comments / names:

Elfriede “na herzlichen glückwunsch zur neuen auflage.hab mein buch verliehen und leider nie mehr gesehen, na vielleicht hab ich lgück und gewinne eines.
schöne restwoche
lg elfriede”
Da passt ein neues, eigenes Exemplar doch super, schreib schnell den Namen rein und lass es dir nicht mehr mopsen…!

Ann Marie “How exciting. Congratulations on the new book. It looks lovely.
Thank you, Ann Marie, hope you enjoy it!

Cornelia “Liebe Hilde,
auch ich bin dem LIESELN verfallen und freu mich mit dir und gratuliere dir von ganzem <3-en zur Neuauflage !!!
Eigentlich war das zu erwarten…! ;-) ))
Auch wenn ich schon stolzer “Hexi-Liesel-Buch”-Besitzer bin, freu ich mich über einen möglichen Buch-Gewinn, denn ich weiss schon jemand ;-) , der supi gerne ein “HLB”-Besitzer wäre…!!! schmunzel
Gaaaaaaaaaaaanz liebe “Hexi-Liesel”-Grüße aus dem östlichen …gebirgsland.
NELLY”
Hey Cornelia, geteilte Freude ist doppelte Freude, gell? Viel Spaß beim gemeinsamen Lieseln!

Liliane “Liebe Hilde und Liesel,
ich finde das „neue“ Buch jugendlich aufgemacht.
Wieviele ich schon verschenkt habe weiss ich gar nicht mehr -aber ein siggniertes besitze ich leider (noch) nicht!
Viel Erfolg mit der neuen Auflage und ich freue mich auf Deine neuen Ideen (jetzt hast Du ja wieder mehr Zeit oder???)
Liebe Grüsse Liliane”
Liebe Liliane, siehst du, man wird irgendwann dafür belohnt 🙂

Und da ich nun kein Bild vom leckeren Zitronenkuchen habe, der es irgendwie in den Titel geschafft hat, hier genauso zusammenhanglos für alle zum Genießen:
And since I have no picture of this tasty lemon cake, that somehow managed to hop into the title, here something equally contextless but tasty:

11 Antworten

  1. Cornelia

    Juhuhuhu!!!!! Viiiielen liiiiiiiiiieben Dank, liebe Hilde!
    Ich freu mich wirklich wahnsinnig, dass ich ein signiertes Buch gewonnen habe!
    Meine Freundin Gaby, die mich erst mit dem Liesel-Virus infiziert hat, freut sich bestimmt ganz toll, wenn sie mein “altes” und vielgeliebtes Exemplar zum Burtseltag(oder auch schon eher 😉 ) geschenkt bekommt.
    So hast du Recht und machst also auf einen Schlag gleich 2 Mädels überglücklich!!!
    Sei lieb gegrüßt und nochmals <3-lich bedankt.
    Alles Liebe und Gute für dich und Liesel.
    Macht weiter so!!!
    Bin ganz gespannt, was euren kreativen Köpfen noch so alles einfällt! ;-)))
    Cornelia

  2. Silvia

    Ich freue mich ganz herzlich mit den Gewinnerinnen!
    ABer wir sind doch alle Gewinner, weil wir beim Swap mitgemacht haben!
    Und euch allen ein frohes Osterfest!
    Lieben Gruß
    Silvia aus Ö

  3. lapplisor

    Ich komme auch zum Gratulieren vorbei …
    und Danke für diese schöne Idee.
    Schöne Ostertage.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  4. Kerstin

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den Gewinnern zu diesem schönen Preis! Ich kann von Herzen sagen “ich bin ein kleines bisschen neidisch” :-))

    LG Kerstin

  5. Annette Reichardt

    herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen!! Hin und hergerissen zwischen Freude für euch und einem Tränchen im Knopfloch, dass es für mich nicht geklappt hat, aber ist nur ein ganz kleines Tränchen und auch schon wieder trocken!!
    Danke Hilde, dass wir ein paar Tage hoffen durften ;-))

    …und mal gucken wie lange ich um die neue Ausgabe herumschleiche, bevor ich sie mir dann doch gönne…..

    jetzt ab in die Osterferien, mit den sofa-Lieselblöcken 3 + 4 und den Kobolden und Pilzhäusern….., und liebe Grüße aus dem total sonnigen Herdecke von
    Annette

  6. Klaudia

    Liebe Hilde,

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen des tollen Buches, ich freue mich mit euch….und herzlichen Dank, für das schöne Give away…

    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges und blühendes Osterfest…!

    ✿◕ ‿ ◕✿
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht Dir,Klaudia

  7. Hilde

    Hahaha, I still want your recipe! And a book as well! Will send you my postal address in Holland so the customs in Brazil won’t get a change to confiscate this colourful inspirational book of you and Liesel. X

  8. elfriede

    liebe hilde, freu freu, .danke dass ich auch gewonnen habe. sag schon mal danke fürs buch, freu m ich schon drauf. allen anderen gewinnern auch viel freude mit ihrem gewinn.
    lg elfriede

  9. Elfin

    Allen Gewinnerinnen ***HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!***
    Ich wäre natüüüürlich gerne eine gewesen 😀

    Hilde, I need a book, RIGHT NOW! 😉
    Bitte schicke mir eines zu, ich kanns kaum erwarten es in den Händen zu halten! Wie schon gesagt, falls ich keines gewinne, kaufe ich eines.

    Liebste Grüße, *winke*,
    Elfin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.