LiBellchen – Lotto

Veröffentlicht in: Bücher, LiBellchen | 8

Danke für Eure wunderbaren Worte! Da macht das Auslosen noch mehr Spaß! Es gibt also fünf Gewinner aus 49. Leider hab ich kein so schickes Lottobällchenziehgerät, das wäre doch hier sehr passend gewesen.
Thank you so much for your lovely comments! Now I can draw five lots…

Meine Glücksfee war gestern als Fledermaus unterwegs. Sie hat die Fledermausohren und die Flügel (unter Zuhilfenahme einer großen Schere und einiger Sicherheitsnadeln “geschneidert” aus Mamas altem Partytop) zwar schon wieder an den Nagel gehängt, flattert aber als braves Kind gerade durch die Turnhalle, wahrscheinlich kopfüber am Reck… na jedenfalls hab ich diesmal selber meine fünf lieben Gewinnerinnen gezogen: Es sind…
My usually lots drawing lucky fairy was a bat yesterday. Although she has removed her ears and wings (“tailored” with the help of huge scissors and some safety pins from Mom’s old partydress), she is right now fluttering in the gym, likely hanging upside down on the high bar… so I had to draw the lots myself! And the five lovely girls are:

Katrin cattinkakw
Angelika onlyangelika
Elfriede stoffkatze
Virginia patchig
Martina sunshinequilting

Herzlichen Glückwunsch, und viel Spaß beim Lesen oder Verschenken!
Mailt mir doch bitte privat eure Postadresse, dann flattern die LiBellchen ganz schnell zu euch ins Haus!

 

8 Antworten

  1. Anette

    Huhuuu ihr Glücklichen,
    ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem Gewinn. Viel Spaß damit und ich werde mir das LiBellchen auf meinen Wunschzettel schreiben. 😀

    Liebe Grüße
    Anette aus OWL

    • Margit Tiefel

      Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern,
      dass ich nicht dabei bin damit hatte ich eh gerechnet.
      Aber ich habe mir das Buch besorgt und wenn ich auch hineinschaue, ich würde es lieber nicht mehr aus der Hand nehmen.
      Entdecke ständig neue Details. Und Ideen habe ich jetzt schon viel zu viele.
      Bin auf die Idee gekommen, Glaskugeln a la Libelle mit Styropokugeln anzufertigen. Die schenke ich meiner Mutter, sind nicht zerbrechlich und ich hoffe, sie kann noch lange den Christbaum schmücken.
      Herzliche Grüße
      Margit T.aus der Fränkischen Schweiz

  2. Martina

    Ach, auch ich kanns kaum glauben zu den gluecklichen Gewinnern zu gehoeren!!!! Freu mich sooo und bin schon ganz aufgeregt! Viiielen Dank!

  3. Angelika Richter

    Ich habe gewonnen ?? Das ist genau die Nachricht, die ich nach einem langen und anstrengenden Seminartag brauche 🙂 Ich freue mich riesig !
    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

  4. Elfin

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Viel Freude beim Augenschmausen :-))

    Liebe Grüße von Elfin

  5. Virginia

    Juchuu, das gibt es doch gar nicht – ich freue mich sehr, vielen vielen Dank !
    Musste gerade echt 3mal lesen, ob da wirklich mein Name steht.
    Und verschenkt wird es niemals nicht, kann es kaum erwarten darin zu schmökern.
    Bin ganz aus dem Häuschen !

    Liebe Grüße

    Virginia

  6. Heike

    ♥lichen Glückwunsch an die Gewinner. Da werden wir ja bestimmt bald schöne Sachen zu sehen bekommen.
    lg, Heike

  7. Katrin W.

    Ich werd verrückt, ich hab tatsächlich gewonnen.
    Ich freu mich total darüber und verschenkt wird das Buch auf keinen Fall.
    E-mail folgt separat.
    GLG
    KATRIN W.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.