magic fairy / Glücksfee

Veröffentlicht in: Nähen | 3

Und dann war da noch die Sache mit dem Drachenei!
I haven’t forgotten the dragon’s egg . . .

give away – pin cushion / Nadelkissen

Also rief ich meine kleine Glücksfee herbei, sie schwenkte ihren Zauberstab . . .
I conjured my little magic fairy and she took her wand . . .

 

. . . rührte ein wenig . . .
. . . stirred a little . . .

 

. . . und heraus kam . . .
. . . and out came . . .

45 !

♥ ♥ ♥

Wer ist jetzt auf der 45. Zeile der Pincushiun-Swap-Liste und bekommt das give-away-Nadelkissen?
Who is listed on the 45th position of the swapper’s list and gets the give-away-cushion?

Herzlichen Glückwunsch Michaela aus Österreich! So geht das erste Nadelkissenpäckchen jetzt schon auf die Reise. Danke nochmal allen Swapperinnen fürs Mitmachen!
Michis blog
Congratulations Michaela from Austria! So the first pincushion-parcel starts its journey now. Thank you all, dear pincushion-swapper!

3 Antworten

  1. Martina

    Wow, das freut mich für die Michi sehr :-))) Herzlichen Glückwunsch nach Österrreich!!!
    GlG, Martina

  2. Michaela Stangl

    Liebe Hilde!
    Und ich wollte schon aufhören bei Verlosungen mit zu machen! Ganz herzliche Dank und ich freu mich sehr!!!
    Mail ist schon unterwegs.
    Liebe Grüße und nocheinmal Danke!
    Michi 🙂

  3. Larissa

    Dein Drachenei ist echt ne Wucht.
    Ich möchte heute vermelden, dass ich das erste Bild in meinem Blog gepostet habe von meinem Koboldreigen.
    Ganz liebe Grüße Lari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.