Pincushion Swap / Nadelkissen Tausch 2011

Veröffentlicht in: Nähen, pincushion swap 2011 | 42
pincushion swap 2011

english version

Könnt Ihr auch so entzückt über ein Nadelkissen sein?
Dann seid Ihr hier richtig!
Willkommen zum pincushion-swap-2011!

Nähe und verschicke bis zum 17.4.2011 ein Nadelkissen,
und du bekommst zur Osterzeit ein anderes Nadelkissen zurück!

Hilde aus Brazilien und ich fanden netterweise im blogland zusammen. Während ich noch ihren Bericht über einen vorangegangenen Nadelkissentausch bewunderte, keimte die Idee zu diesem Projekt.

Also los, steigt ein, je mehr je lustiger! Teilnahmebedingungen und Spielregeln hier als pincushion2011.pdf. Lasst eurer Fantasie freien Lauf! Wir sind gespannt, welche Kreationen und Schnuckeligkeiten aus aller Welt später in unserer Fotosammlung zu sehen sind.

Um teilzunehmen schreibt bis zum 3.4.2011 (Anmeldeschluss!) einfach einen Kommentar zu diesem Artikel!
Kleiner Tipp: einfach z.B. bei flickr.com nach “pincushion swap” suchen – WOW!)

Pincushion swap 2011

Can you also get excited over a pincushion?
Then your are just right to be welcomed to our pincushion-swap-2011!

Sew and send a pincushion no later than April 17th and get one in return around easter!

Hilde from Brazil and me found fortunately together in blogland. While admiring her post about a recent pincushion swap, the idea rose to start another one.

And here we go! Get in, the more the merrier! Rules here in pincushion-e.pdf. Be creative and have fun! We are looking forward to all the cuties we will see later in our photo collection.

To sign in, just leave a comment before April 3rd!
(Tipp: search e.g. at flickr.com for “pincushion swap” – WOW!)

made with love

42 Antworten

  1. Claudia

    Oh wie schade ist das denn, ich bin heute morgen erst durch Zufall auf diese Seite gelangt. Oh ich hätte gerne mitgemacht, denn ich liebe Nadelkissen.
    Sollte es also noch eine zweite Runde geben, dann würde ich so gerne mich dafür anmelden.
    Liebe Grüße und ich wünsche Euch ganz viel Spaß.

    Claudia

  2. Cornelia

    Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade,
    dass ich rst heute hier gelandet bin!!!
    Zu gerne hätte ich auch mit gemacht!!!!!!!!!!!!
    Vielleicht gibts ja ein “NÄCHSTES MAL”, dann bin ich auf alle Fälle dabei. Jawoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    NELLY

  3. Tine

    If it’s not too late, I’d like to sign up for the pincushion swap – You can never have too many pincushions, right?
    Tine

  4. Simonetta

    Hi!

    I would like to also participate me in the Pincushion Swap, from Italy if it is possible:))))
    Thanks!

  5. Helen

    Hi!

    Is it too late to be counted into the pincushion swap?

    If not, I would love to join in! Im in the UK so if possible it would be good to be paired with a UK blogger.

    Thanks!

    Helenxx

  6. kielersprotte

    hallo hilde,
    erstmal schreibe ich meinen namen nochmal richtig!
    bin durch angelika angesteckt worden.
    würde gerne mitmachen.
    ich hoffe ich habe es jetzt richtig gemacht.
    gitta

  7. kielersprotte

    finde ich supper,

    offentlich noch nicht zu spät
    ich bin dabei

  8. Gabi

    Liebe Hilde,

    ich kann nicht wiederstehen, habe bis zum letzten Tag gewartet, um mich anzumelden.
    Ich möchte mitmachen.
    Liebe Grüße Gabi

  9. Rebekka

    Hallo Hilde!!

    Ich liebe Nadelkissen, das ist genau das Richtige für mich!

    Liebe Grüße von Rebekka

  10. Claudia

    Hallo Hilde,
    ich bin auch dabei – ich finde Nadelkissen soooo schön und freue mich schon, dass es dann dieses Jahr auch ein Osterei in Nadelkissenform gibt!
    Liebe Grüße
    Claudia

  11. Christa

    Hallo Hilde,
    da bin ich doch durch Zufall auf Deine Seite gestolpert, ich möchte gerne mitmachen und ein schönes Nadelkissen zaubern.

    Viele Gestichelte Grüße
    Christa

  12. Barbara Höninger-Züttl

    Hallo!

    Bin durch Gerti Nadler auf die Nadelkissen-Aktion gekommen und möchte mich gerne anschließen – bin aber keine Patchworkerin, sondern erzeuge Wollitos , die sich aber eigentlich auch ganz hervorragend als Nadelkissen eignen würden … auf meiner HP gibts Bilder … darf ich auch mitmachen?????

    Liebe Grüße aus Österreich!

    Barbara Höninger-Züttl

    • ildicolor

      Liebe Barbara, sehr gerne! Jedes handgewerkelte Nadelkissen ist willkommen, und deine Wolllitos sind wunderschön!

      Klickt mal auf Barbaras Link, die Wollito-Schnuckelchen sind sehenswert!

  13. Petra

    Die Idee finde ich so schön, da möchte ich gerne mitmachen.
    Liebe Grüße
    Petra aus der Lüneburger Heide

  14. CherryM.

    Das ist eine wirklich tolle idee, ich bin dabei.
    Habe auch schon eine idee, bin mal gespannt ob das bei mir klappt.

    Gruss und Kuss Eva

  15. Silvia

    welch wundervolle Idee! Ein Nadelkissen für Ostern!
    aber klar, gerne mach ich da mit. gesehen, und schon infiziert!
    Ich freue mich riesig darauf!
    Lieben Gruß Silvia

  16. Gertrud Nadler

    Na, ist das eine nette Idee ! Bin dabei und freue mich schön auf einen lieben Ostergruß.
    Gerti

  17. Rita

    ICh würde auch gerne mitmachen, finde das eine super schöne Idee!!
    Also, dann mal rann an’s Nähkörbchen!
    Liebi Grüessli, Rita

  18. Michaela Stangl

    Nadelkissentausch, so eine nette Idee. Gestern erst habe ich mit einem angefangen und könnte mich davon trennen.
    Bei dem Tausch mach ich gern mit!
    Liebe Grüße aus Österreich
    Michi 🙂

  19. Marie-Luise

    Würde auch gern mit machen habe für mein Nadelkissen schon eine Idee. Gruß Marie-Luise

  20. Martina

    Bin’s grad nochmal, sorry, es muss natürlich Hilde heißen…da waren meine Finger schneller *LOL*
    Martina

  21. Britta

    Liebe Hilde, wie könnte ich da widerstehen, wo ich Nadelkissen soo liebe. Ich freue mich auf den Swap!
    LG, Britta

  22. Heidi Schleuning

    Hallo Hilde,
    ich möchte gerne an dem Nadelkissentausch mitmachen.
    und freue mich sehr.
    Liebe Grüße Heidi

  23. Monika

    Hallo Hilde,

    bin ganz begeistert von der Idee und möchte mich

    hiermit anmelden.

    Liebe Grüße

    Monika

  24. Hilde

    Hi Hilde, how lovely it is to do this project with you! Looking forward to many more comments and participants! Beijos, Hilde

  25. Petra

    Das ist ja eine tolle Idee! Da muss ich einfach mitmachen. Ich bin ja sooooooooo gespannt.
    LG von Petra aus dem Norden.

  26. Liesel

    Hoi, Hilde,
    da kann ich doch nicht widerstehen und möchte deshalb auch gerne mitmachen.
    Bis bald, liebe Grüße von Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.