Pink

Veröffentlicht in: Farbteilchen, Kleidung | 3

Gelegenheiten für rosa Herzchen sollte man stets nutzen. Also bekam meine Familie zum Valentinstag einen Teller rosa Schokoherzen. Sie sind unwiderstehlich und köstlich und mürbe, und das Rezept stammt von hier. Dort gibt es auch das Rezept für Snow-Puffs – sowas von unglaublich lecker! Müsst Ihr unbedingt nachbacken.

pink2

pink1

Zuckerguss mit Cranberry-Saft

Wahrscheinlich hat mich die Farbe inspiriert, endlich dieses alabama-Shirt weiterzunähen. Das Set zum Selbernähen hatte ich bei einem ihrer “garage-sales” ergattert (auch wenn die Garage quasi auf der anderen Seite der Welt ist. Schön, wenn man so virtuell zusammenrutscht).

pink6

pink5

pink4

pink3

Zwei Lagen Trikot werden handgenäht verbunden und die obere Lage je nach Muster aufgeschnitten. Wenn die einzelnen Schnittmusterteile solcherart vorbereitet sind, werden sie zum Shirt zusammengesetzt. Ich geh dann mal weiternähen…

pink7

3 Antworten

  1. HildeH

    Hi Hilde! What a lovely sewing box you have ;)) The design on the inside is a perfect match with your new shirt. <3

    • ildicolor

      Ja, die schönste Nähschachtel überhaupt, und ich danke dir nochmal, dass du sie für mich gemacht hast! Ich freue mich immer daran und nutze sie für Zubehör für meine Trikot-Handnäh-Projekte.

      Wer mehr über solche handgearbeiteten Schachteln wissen möchte, findet sie hier:
      http://geckoboxes.blogspot.de/
      xo xo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.