was Süßes zwischendurch

Veröffentlicht in: Farbteilchen | 0

Meine Häkelkatze Little Miss Peasful sitzt auf einem Regal hier bei mir im Zimmer. Auf diesem Regal steht auch ein Meter Bücher. Diese Bücher sind, nebenbei bemerkt, von grün über blau bis lila, von rot über orangegelb bis hell/weiß sortiert. Diese Anordnung sieht wunderschön aus und ist sehr empfehlenswert. Außerdem wird dieser Buchmeter links und rechts von je einem buchstützenden Engel gehalten. Die beiden gipsernen Kerlchen sind zwar leicht überfordert mit diesem Job (ab und zu kommt Grün-Blau ins Rutschen) – aber sie sind süß, lächeln, und freuen sich immer des Lebens.
Und jetzt hat sich also Little Miss Peaceful mit ihrem Sitznachbarn angefreundet, wie ich entzückt entdeckt habe. Pssst…

missp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.