ildicobolde 1 – 3

Veröffentlicht in: ildicobolde, Lieseln | 9

Liebe Koboldfreundinnen! Kobolde tanzen um die Welt.
Hier nochmal zusammengefasst alle drei Anleitungen:
Dear friends of pixies and ildicobolds,
find my free tutorials here (three parts of the quilt):

ildicobold 1

ildicobold 2

ildicobold 3

Viele haben schon Fotos geschickt oder auf Fotos in ihren blogs aufmerksam gemacht. Deshalb gibt es jetzt eine Foto-Gruppe bei flickr:

flickr group ildicoboldecome and have a look and join and show!

Dort könnt Ihr schwelgen und stöbern, euch inspirieren lassen und vor allem:
Eure eigenen ildicobolde zeigen!
Lasst sie im großen Reigen mittanzen.
 Ο
Die Kobolde freuen sich über jedes neue rote Mützchen, das mitmacht. 

9 Antworten

  1. Kerstin

    Hallo Hilde,
    auch ich möchte mich ganz herzlich für die wundervolle Vorlage der Ildicobolde bedanken. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, auch wenn ich etwas länger gebraucht hab.
    Die ersten Stiche hab ich im Juni 2011 gemacht, nach einer längeren Pause sind sie nun fertig geworden. Da ich kein Mitglied bei Flickr bin, verlinke ich hier meinen Blog Eintrag, wenn es recht ist:
    http://patch-kroete.blogspot.de/2013/04/kobold-party.html
    Ganz viele liebe Grüße
    Kerstin

  2. Antje

    Liebe Hilde,

    ich habe im November 2011 deinen wunderschönen Koboldquilt entdeckt und mich sehr gefreut, dass du die wunderbare Anleitung ins Netz gestellt hast. Ich bin Mitglied der Leipziger Patchworkgruppe “Montagsquilter” und hatte die Idee deine Anleitung als Mystery auszuarbeiten und diesen als Jahresobjekt in der Gruppe anzubieten. Wir sind sechs Frauen und alle waren sofort begeistert. So möchte ich dir heute die Fotos zeigen von den wunderschönen Quilts, die wir in unserer Jahresausstellung im November 2012 schon gezeigt haben. Ende Februar 2013 eröffnen wir nun unsere nächste Ausstellung und die Koboldquilts dürfen wieder dabei sein.
    Vielen Dank noch einmal für die tolle Idee, wir hatten sehr viel Spaß daran.

    Liebe Grüße von Antje (im Namen der “Montagsquilter”)

    Hier die Fotos: http://montagsquilter.blogspot.de/2010/11/patchworkausstellung-2012-komm-haus.html

  3. Elke

    Hallo Hilde, ich bin spät dran, aber nun bin ich schon ein Stück vorwärts gekommen. Vielen Dank für die Idee. Meine Cobolde haben ihr Feuer am Strand. ;-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.