Glücksschweinchenrosa

Veröffentlicht in: Lieseln | 2

Happy New Year!!!

Habt alle ein schönes, farbenfrohes, glückliches 2011!

Marzipanrosa Neugiernase

Die Sechseckchen mit weniger als 2 cm Kantenlänge sind Teil eines Projekts von Antje  – 1000 Dank dafür!!! – , das innerhalb der (geschlossenen) Sofaquiltergruppe angeboten wird. Heute gab es den ersten Block, und eh ich “Jaja, lass die Kinnings man ungeduldig davonstürmen, ich spazier dann gesetzten Schrittes hinterher” auch nur zuende gedacht hatte, hatte ich schon begierig die ersten Schablonen geschnitten und bezogen, während meine neujahrsmüde Familie auf dem Sofa schnorchelte. Und da geh ich jetzt auch hin 🙂

Prost Neujahr!!!

2 Antworten

  1. Elfin

    HAPPY NEW YEAR! Auch für Dich von mir, liebe Hilde! Natürlich auch für Deine Lieben alle!
    Ich freue mich schon auf meine Stöffchen, ich hoffe, sie kommen gleich am Montag oder Dienstag! Deine Auswahl für die ersten Schablonen ist schon mal suuper 🙂
    Noch bin ich am Malen und Überlegen…………..

    Liebste Grüße an Dich!
    Elfin

  2. Renate

    Liebe Hilde,
    dir und deiner Familie wünsche ich alles Liebe für 2011.
    Bei Antjes Projekt mache ich auch mit. Deine Umsetzung wird bestimmt wieder etwas ganz Besonderes! Darauf freue ich mich schon!
    Liebe Grüße
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.