Pink auf Zitrone

Veröffentlicht in: Farbteilchen, Lieseln, Nähen | 2

Ist es nicht goldig? Goldig-zitronig, meine neuste kleine Albernheit. Ich mag diese kleinen Etiketten, Label und Aufnäher mit Name, Symbol oder Statement, die Handgemachtes verzieren, und Kleinigkeiten und Geschenken noch eine nettere Note verleihen.

♥ MADE WITH LOVE ♥ oder auch ♥ MIT LIEBE GELIESELT ♥

2 Antworten

  1. angelika

    Ich freue mich immer, wenn ich sehe wie meine Wortkreation zu einem Fachbegriff für Handnäher geworden ist :-)) Wer weiß, vielleicht schafft es das Wort eines Tages bis in den Duden 🙂
    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

  2. Annette Reichardt

    liebe Hilde, na das ist ja mal eine Superidee!!!! Einfach genial und treffender lässt es sich eben nicht sagen, gelle?? Freue mich immer über deine news und gucke gleich, was du wieder gezaubert hast!! herzliche Grüße aus Herdecke von Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.