7 Clips – give away! Und Blümchen.

Veröffentlicht in: Häkeln, Lieseln | 37

Liesels Klammern, in der Standardbreite von 10 mm (oranger Aufkleber) und breiter in 15 mm (türkiser Aufkleber) gibt es bei uns im Shop jetzt im neuen Verpackungsdesign:

(Also die runden Dosen, nicht die kleinen Schnucki-Eulen…)
Und da Ihr fleißigen Liesel-Ladys ja Klammern immer gut gebrauchen könnt, gibt es zur Feier der neuen Schachteln 7 x 7 Clips als give-away für 7 glückliche Lieslerinnen. Einfach bis Donnerstag, den 23.2.2012, einen Kommentar hinterlassen, und dann viel Glück!

Das neu Verpacken war wieder mal ein Fall von: Man kann sich auch zu viele Gedanken machen. – Sollte ich es ändern? Wie können die Päckchen sicherer verschickt werden? Wie muss das Etikett sein? – Bis ich endlich mal einen vernünftigen Gedanken hatte: Ein Hoch auf die Leichtigkeit! Einfach mal machen, und fertig ist die Laube.

Momentan bin ich mehr mit Häkelkram als mit Lieseln mit Lieselclips zugangen, ich gebs ja zu. Hier ein kleiner Ausblick auf eine fast fertige Schmusedecke. Der Anfang davon war hier zu sehen. Bald mehr davon! xo

 

37 Antworten

  1. Annette Reichardt

    liebe Hilde, nach 4 Tagen Krankenhaus (incl. eifrigstem lieseln und Erregung größten Erstaunens beim Stationspersonal ;-)) bin ich gerade wieder zu Hause angekommen und gucke mal mein Postfach durch….., so ein Glück, gerade noch rechtzeitig um bei deiner aktuellen give-away-Aktion dabei zu sein.
    Probiere wieder mal mein Glück und ansonsten erfreue ich mich an den beiden Antje-Sampler-Blöcken, die ich im KH fertig bekommen habe.
    liebe Grüße aus Herdecke von
    Annette

  2. Katrin Rönnfeldt

    Hallo Hilde,
    dank deiner Mutter bin ich zum Lieseln gekommen (süchtig geworden).
    Gerade entstehen 3 große Decken (und werden auch irgendwann fertig).
    Damit ich in Zukunft auch kleinere Teile “kann” habe ich mir zu Weihnachten das LiBellchen gewünscht und auch bekommen.
    Ich möchte die Klammern nicht für mich, sondern für eine Freundin die anfangen möchte, aber noch einen kleinen “Schupps” braucht.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Danke für die tollen Ideen, ich lese immer wieder gerne rein.
    Viele Grüße Katrin

  3. Jutta

    Die Verpackung ist echt gelungen! Danke für die neuen Give-Aways, vielleicht habe ich diesmal Glück… Und die Eulen passen auf jeden Fall sehr gut dazu. 🙂

  4. annette

    oh, grad noch rechtzeitig 😉 ich liesel ja schon lange, aber immer noch mit Büroklammern, ja ich gebe zu es ist Zeit für echte Lieselklammern. Übrigens, das Libellchenbuch lag unterm Tannenbaum, und was soll ich sagen, langsam werden sie annähernd so wie ich mir das dachte…. noch nicht fotogen, aber das wird noch.
    LG von Annette

  5. Monika

    Hallo,liebe Hilde,

    das ist eine ganz tolle Idee. Ich würde die Clips sehr gerne in mein Nähzimmer einladen. Habe vor kurzem das Libellchen-Buch gekauft und glaube mit den Clips wären sie viel einfacher zu bewerkstelligen. Übrigens dein Valentin-Liebellchen ist klasse geworden.

    Liebe Grüße

    Monika

  6. Monika

    Hallo liebe Hilde,
    die neue “Verpackung” der Klammern finde ich superschön. Die Klammern sind klasse.
    Somit möchte ich gerne mit in den Lostopf und gewinnen.
    Herzliche Grüße Monika

  7. Jaytee

    Hallo Hilde,
    ich freue mich immer über deine farbenfrohen Neuigkeiten! Es sind so viele tolle Ideen, dass ich schon weiß, was ich alles “produzieren” werde, wenn ich mal Zeit haben sollte… aber irgendwann sind auch meine Kinder groß :o)
    Und für das viele Produzieren kann ich natürlich ein paar schöne bunte Klammern gut gebrauchen :o) *HüpfindenLostopf”

    Liebe Grüße!

  8. Rosemarie Conrad

    Ich beginne gerade eine Decke die eine Blumenwiese darstellen soll, deshalb kämen ein paar
    zusätzlich Klammern gerade recht. Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Ich finde das gehäkelte Libellchen richtig gut, eine schöne Idee.

  9. Heike

    Tolle Idee, die Klammern in der Dose an zu bieten. Da hüpfe ich doch gleich mal ind den Lostopf rein. Ich bewundere Diene Ausdauer beim Decke häkeln. Bei mir lang es gerade mal für 2 Kissen.” Schnief”.
    Grüße Heike

  10. Gudrun

    Hallo Hilde,
    da ich bisher noch keine so schönen Lieselklammern besitze, nehme ich gerne an deiner Verlosung teil. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Deine Häkeldecke sieht übrigens ganz toll aus.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  11. bärbel

    liebe hilde,
    auch bei mir herrscht lieselklammernschwund. es werden immer weniger….. daher würde ich gern mit ins lostöpfchen geworfen werden und hoffe auf etwas glück. die neue verpackung gefällt mir gut. da hat man die clips immer zusammen im nähtäschchen.
    und: deine schönen häkeleien haben mich auch wieder an die häkelnadel gebracht. es gibt harlekin-topflappen!
    liebe grüße von bärbel

  12. sockentauscher

    Liebe Hilde,
    die runden Dosen für die Klammern ist sehr hübsch, und Klammern kann man als Lieslerin immer gebrauchen.
    Deine Häkelarbeiten sind super schön, ich bewundere sie regelmäßig auf deinem Blog, sehr gefallen hat mir auch Elmar.
    Liebe Grüße
    Daniela Sta….

  13. Riet Kamstra

    Habe gerade vor einige minuten entdeckt in Facebook ein toller quilt, patchwork paperpiecing erdmannchen und schwammen. Auf der suche nach ursprung und weitere information bin ich jetzt hier. Die klammern sind wonderbar! Mochte das gerne mal versuchen zu arbeiten mit diese Klammern.
    Herzliche grusse,
    Riet Kamstra

  14. Heike

    Hallo Hilde,
    schön sieht die Verpackung aus. Schlicht, einfach und absolut passend. Manchmal ist weniger auch mehr.
    Klammern kann ich nie genug haben, daher hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    Ich bewundere Deine Häkelarbeit sehr. Im Moment komme ich nicht zum Häkeln.
    Stricken und lieseln ist bei mir angesagt.
    lg, Heike

  15. Christa

    Faschingszeit – Count down – – wunderschöne bunte Clips
    Freue mich bestimmt auch danach über die schönen, bunten Clips.
    Macht Freude mit schönen Dinge zu arbeiten, der Alltag ist oft trist genug.
    Gute Idee von Euch!
    Christa

  16. Rita

    OOOOoh die sind ja suuuper!! Klammern brauchts immer!! Dann hüpf ich mal in den Lostopf rein!
    Die Decks ist aber auch schon jetzt ein Traum!Wunderbar!
    Ganz herzlich, Rita

  17. Bente

    Hallo Hilde,
    du hast vollkommen recht, Klammern kann Frau immer gebrauchen, und die Verpackung gefällt mir sehr gut. eine Frage; warum gibt es 2 Grössen, wozu braucht man die breiten? Habe immer nur die schmalen benutzt, lerne aber gerne dazu.
    Die Häkeldescke sieht sehr vielversprechend aus, ich freue mich auf die Fortzetzung.
    Liebe Grüße
    Bente
    PS: Du bist herzlich eingeladen an meiner Verlosung teilzunehmen, wenn du möchtest.

  18. Ingrid

    Hallo Hilde,
    das ist ein schönes Giveaway, die neuen Klammern würde ich auch gerne mal ausprobieren. Bis jetzt habe ich nur klassisch gearbeitet.
    LG Ingrid

  19. Bettina

    Hallo hilde,
    die Klammern kämen gerade recht, meine sind in schwarz,
    manchmal mühsam zu finden, ich hätte damals beim Kauf
    doch auf deine Mutter hören sollen……….. vielleicht hab
    ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Bettina

  20. Jolanda

    Hello Hilde
    My german language is not so good. I trey it in English. You have a nice Give-Away. I have a lot of broken clips after the quilt for my son with more than 1000 funfecke. so I like a new couple of clips for mij new hexagon project. Thank you. Dear Jolanda

  21. angelika

    Ich bin total abhängig von Lieselklammern 🙂 Für mein erstes Lieselprojekt hatte ich die Klammerm in den gleichen Farben, wie sie Liesel im Buch verwendet hat. Und ich habe die Klammern genau in der Farbfolge gesetzt, wie auf den Fotos – da konnte nichts schiefgehen ;-))
    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

  22. Larissa N.

    Liebe Hilde,
    das ist ein tolles Give-Away, was du da anbietest. Mir fehlen schon zwei, die hab ich irgendwo verloren. Es wäre toll, wenn ich Nachschub hätte.
    LG Lari

  23. Britta

    Liebe Hilde, tolles Give-Away, das ich gut brauchen könnte, denn meine sind im Laufe des Sofisamplers alle kaputt gegangen und im Moment nehme ich als Notlösung Büroklammern.
    LG, Britta

  24. Melanie

    Hallo Hilde,

    auch ich würde mich über neue Liesel-Klammern freuen. Die Döschen finde ich super- so hat man die Klammern immer zusammen :o)
    Viele Grüße
    Melanie

  25. Heidi Schleuning

    Hallo Hilde,
    das ist eine tolle Idee mit den Döschen für die Clipse, so können sie auf der Reise nicht mehr zerbrechen. Ich würde auch gerne in deinen Lostopf hüpfen.
    Die Häkeldecke ist super, man kann aber nicht alles machen.
    Liebe Grüße Heidi

  26. Antje

    Ich versuch auch mal mein Glück. Ich liesel nämlich noch nach der “alten” Methode mit der Stecknadel durch die Schablone. Das wär doch mal eine Chance, was neues zu probieren.

    Viele Grüße
    Antje

  27. Renate H.

    Hallo,
    als Anfängerin im Lieseln könnte ich die Klammern gut gebrauchen, daher möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen.

    Danke für Deine tollen Ideen und Anregungen.

    Viele Grüße
    Renate

  28. Karin Scholz

    Hallo,
    ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen, denn die Klammern kann man ja immer gut gebrauchen. Einen schöne Blog hast Du.

    Viele Grüße
    Karin

  29. Katrin W.

    Deine Häkeleien sind wunderschön, das wird eine schöne Decke! Und allen Teilnehmerinnen am giveaway wünsch ich viel Glück, ich kann ja nicht schon wieder bei Dir gewinnen.
    LG
    KATIRN W.

  30. Maria Koch

    Eine super Idee, hab ich noch nicht ausprobiert.
    Die sind ja ganz schön puzzig, vielleicht ist mir ja einmal der Glücksengel gut gestimmt
    und sie finden bei mir ein schönes zu Hause.

    Liebe Grüße Maria

  31. eli thomae

    Die niedlichen Klammer wären bei meine 3 Liesel-Projekten ein große Hilfe undhätten es deshalb sicher gut bei mir – immer eine Ansprache und Kontakt zu vielen verschiedenen Stoffen…
    gruß
    eli

  32. Martina

    Was für eine farbenfrohe superschöne Schmusedecke, da darf man das Lieseln ruhig (für einige Zeit aber nur 😉 vernachlässigen! Gerne hüpfe ich in den Lostopf, bei so einem frischen Outfit für die Klammern sage ich nicht nein *LOL* GlG, Martina

  33. Sabine

    Hallo,
    hoffe das ich hier richtig kommentiere,
    möchte gerne ins Lostöpfchen hüpfen.
    Mit diesen schönen Liesel Clips kann man sehr gut arbeiten.
    LG Sabine

  34. Tinalein

    Oooooooh die würde ich gerne mal ausprobieren !!! Sie bekämen bei mir auch ein nettes zu Hause … ääääährlich, ganz wirklich, immer kuschelig, immer ein Ehrenplätzchen 😉

    Viele liebe Grüße,
    Tina
    P.S. Und Danke, dass Du uns sowas anbietest !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.