fürs kleine Bunte

Veröffentlicht in: Häkeln, Stricken | 2

Umhäkelte und umstrickte Kleiderbügel gibt es ja schon ewig und drei Tage. Und ungefähr genauso lange wollte ich auch schon Kleiderbügel umstricken und umhäkeln. Als auch noch zwei Zeitschriften (Landlust und Mein schönes Land) dieses Thema vom Haken holten, merkte ich, dass der Himmel wirklich voller Bügel hängt. Also, dass das Thema wirklich in der Luft liegt.
Und da gab es für mich kein Halten mehr.
It seems like knit and crochet hangers are lying in the air – materializing everywhere! As I wanted one for ages, I took the chance and cast on.

Das Bügelkleid für den Kleiderbügel.

Mit meinem kleinen i-Tüpfelchen drauf.
With my icing on the cake.

Flügel aus Gewebeeinlage / wings made of fabric lining

Ich habe auch eine Handvoll Versuche gemacht, die Flügel aus dem gleichen Garn zu häkeln. Aber die Modelle sind noch in der Entwicklungsphase. Die sind dann für folgende Flügelbügel. Kann man gar nicht genug haben . . .
I am also working on tiny crochet wings made of the same white yarn. But those are still in the phase of development. They will be for further flying hangers. Can’t get enough . . .

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.