give away – pincushion / Nadelkissen

Veröffentlicht in: Lieseln, Nähen, pincushion swap 2011 | 9
 
Ein Drachenei?  /  An egg of a dragon?

Eine Moosblume?  /   A moss flower?

Eine Waldelfentorte?  /   A silvan elves’ cake?

Na, jedenfalls hatte ich Spaß mit Ideen und Tüfteln und Nähen und Farben. Und weil Hilde und ich uns jede Menge Nadelkissen ausdenken, haben wir die Spendierhosen angezogen und jeweils ein Nadelkissen als give away eingeplant. Die beiden Nadelkissen werden nach Ablauf der Anmeldefrist am 3.4.2011 unter den Teilnehmerinnen verlost!

Unter allen, die sich bei mir anmelden, wird mein give-away-Nadelkissen verlost, unter allen, die sich bei Hilde anmelden, wird ihr give-away-Nadelkissen verlost. Und jaaaaa, Anmeldung bei beiden bedeutet Teilnahme in beiden Verlosungen . . . aber Achtung, es bedeutet auch, zwei Nadelkissen zu nähen und zu verschicken! 🙂

However, I had fun with creating, colors and sewing! And because Hilde and I are creating lots of pincushions we want to throw in a give away pincushion each! There will be a chance for everyone who signed in until April 3rd.

When you sign in here, you could win my give away, if you sign in there, you could win hers! And yes! if you sign up twice, it is twice the chance . . . but mind, you will also have to sew and send two pincushions! 🙂

9 Antworten

  1. bärbel drescher

    liebe hilde,
    immer wieder schleiche ich virtuell um dein drachenei herum. es ist einfach göttlich schön…..
    darum würd es mich reizen, selbst eins zu nähen.
    könntst du wohl mir und sicherlich auch anderen interessierten einen tipp bezüglich der form der kites geben, aus denen es ja genäht ist? das wäre einfach toll….
    grüßlis von bärbel

  2. Ulla

    Hallo Hilde,

    nehme gerne am Swap teil und tausche auch gerne ins Ausland.
    Liebe Grüße
    Ulla

  3. Erika

    Hallo!Habe eben von dem Swap gelesen,bin etwas spät dran und möchte mich auch noch anmelden. Was muß ich außer einem Pincushion noch machen?
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

  4. angelika

    Seit Tagen schleiche ich um den Blogeintrag herum und sage mir dass ich gar keine Zeit habe und sowieso… ich war sogar ziemlich überzeugend 😉
    Und dann sah ich das Bild vom Drachenei… Ich ergebe ich und melde mich zum Swap an 🙂
    Liebe Grüße
    Angelika

  5. Sylvia

    Habe mich entschieden bei diesem tollen Swap mitzumachen, melde mich hiemit für 1 Nadelkissen an.
    Herzliche Grüße – Sylvia

  6. Michaela Stangl

    Liebe Hilde!
    Ich bin eine ganz Gierige und hüpfe gleich in zwei Lostöpfe.
    Das erste Nadelkissen ist schon fertig un das zweite schon geplant.
    Der Koboldringelreien ist mein Ansporn ein paar ungeliebte Nähereien fertig zu machen und mich dann ganz den tanzenden Wichteln widmen zu können! Freu mich schon, Frau braucht Ziele!
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  7. Rita

    Ich hüpf mal in Deinen Lostopf, angemeldet habe ich mich ja schon!;) Und es ist soo schwer, sich für ein Nadelkissen zu entscheiden!!
    Weiss gar nicht, was ich machen könnte!;) Mache schon “Probe-Nadelkissen-Nähen”;)
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende und liebi Grüessli, Rita

  8. Martina

    Liebe Hilde,
    das nenn ich eine Ansage – da springe ich doch gerne bei so einem traumschönen Pincushion mit in den Lostopf – aber nur einmal. Nicht auszudenken, frau würde beide Kissen gewinnen, da hätt’ ich ja gar nicht ausreichend Stecknadeln für *LOL*
    Ein schönes WoE wünscht Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.