Hexenring!

Veröffentlicht in: Nähen, Quilt | 7

Juhu! Endlich sind meine Fliegenpilze fertig!
Ready at last – my fairy tale mushrooms.

Rundherum Kräuterduft…
Imagine scents of herbs around….

Details….

Ο

… der Feen-Kreis / fairy ring

blocks…

more details…

lieber Gartenbesuch / lovely guest in the garden…

more blocks….

der goldene Schlüssel / the golden key…

Die Perlenarbeiten waren inspiriert von Liesels LiBellchen! All die hübschen Perlenschnüre… (dazu in ein paar Tagen mehr)

… und die Inspirationskette ging gleich weiter zu Kindergeburtstags-Einladungen fürs kleine Volk, das nur mal kurz zwischendurch…

…invitations for the “little folk” for a child’s birthday, inspiration going round! Such fun!

Zurück zum Quilt… / Back to the mushrooms….

7 Antworten

  1. Elfin

    Liebe Hilde,
    ……. was soll ich sagen…………..wieder mal W O W !!!!

    Morgen nachmittag gehts bis Montagnachmittag nach Syke mit den Mädels, YIPPIIIIEEEEH! 😀
    Bye und Love,
    Elfin

  2. Heike

    Wow, großartig. Ich würde mich nie trauen , diese Stoffe dafür zu verwenden, aber es sieht klasse aus.
    Grüße Heike

  3. Guilitta2000

    Ich hätte mich nie gewagt solche Stoffe zu nehmen, aber der Quilt ist wunderschön geworden. Vielleicht sollte ich mich doch mal mehr trauen!

    Gruß Guilitta

  4. Angelika

    Der Quilt ist ganz bezaubernd und die Perlenstickereien passen perfekt 🙂
    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.