Schweinchenrosa Hasen-Werkstatt

Veröffentlicht in: Nähen | 4

Es ist so einfach: Was ist schöner?

Ein Pullileben zwei Jahre im Dämmer des Kleiderschranks oder …

… zerschnippelt und wiedergeboren als Herde rosa Kuschelwölkchen mit lauter oooooh-wie-süüüüß in den Schmuseöhrchen!!!
Noch haben wir Material, es sollte noch für zwei oder drei Karnickel reichen. Karnickel sagt man, wenn man schwer entzückt von den Tierchen und sechs Jahre alt ist.

Danke für den Tipp auf der Sofaquilterliste und Thank you! an Betz für das Schnittmuster der Cashmere-Bunnies.

4 Antworten

  1. Elfin

    Oooohhhhh Hilde!! Ich bin total hin und weg! Das sind doch wahrlich feine Freunde für Reginald, oder? Immerhin haben sie die gleiche Farbe 🙂
    Ehrlich, zuckersüß!!

    Begeisterte Elfengrüße!

    *winke-winke*, Kartsten! 🙂

  2. Karsten

    Hallo Schatz,
    die sind super niedlich und ich freue mich schon auf mein Plüschkarnickel 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.